Willkommen auf der Website des TC Rot-Weiß Bodenteich!

17.09.2022

Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen

Die Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des Vereins (1971 -2021) fand mit ca. 50 Gästen bei einigermaßen „gutem“ Wetter statt. Corona bedingt musste die Feier um ein Jahr verschoben werden.
In seiner Ansprache begrüßte Wolfgang Brandt die vier Gründungsmitglieder Hannelore u. Ernst Dittberner sowie Birgit u. Jürgen Schubert. Des Weiteren den Bürgermeister des Flecken Bodenteich Jörg Formela, den Regionsvorsitzenden des TNB Ulrich Isensee sowie die Vorstände der benachbarten Vereine. Im Rückblick der letzten 50 Jahre begrüßte er auch den ehemaligen langjährigen 1. Vorsitzenden Gerald Peters. Die anderen ehemaligen Vorsitzenden konnten aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Fast alle hatten um die zehn Jahre den Vorsitz inne.
Da es ab und zu Regenschauer gab war der Vorstand froh, dass unser Vereinsmitglied Andreas Schweden ein provisorisches Dach über die Terrasse gebaut hat. So konnten die Gäste bis zum Abend nette Gespräche führen, einen Imbiss bzw. Kaffee u. Kuchen sowie das eine oder andere Getränk zu sich nehmen.
Bilder der Jubiläumsfeier sind HIER zu finden.

Bevorstehende Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.