Willkommen auf der Website des TC Rot-Weiß Bodenteich!

30.07.2023

Zwischenstände der Medenspiele

Herren:
Die Saison unserer Herren ist bereits abgeschlossen. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen beendet unsere Herren die Saison auf dem vierten Platz.

Herren 50:
Unsere Herren 50 hat bisher nur zwei Spiele absolviert und diese leider verloren, weshalb sie aktuell auf dem letzten Tabellenplatz stehen. In den nächsten Wochen stehen jedoch noch drei Spiele an, um diese Situation zu verbessern. Das nächste Heimspiel findet bereits am 05.08. statt.

Herren 70:
Wie auch unsere Herren hat die Herren 70 bereits alle Spiele für dieses Jahr absolviert. Obwohl noch zwei Spiele der anderen Mannschaften ausstehen, wird sich der Tabellenplatz unserer Herren 70 nicht mehr verändern. Unsere Herren 70 wird somit auf dem zweiten Tabellenplatz die Saison beenden.

Links zu den Ligen unserer Mannschaften für noch ausstehende Begegnungen und Ergebnisse der bereits gespielten Partien befinden sich HIER.

Bevorstehende Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.